Franchise-Partner werden

Gastronomie Anhänger sind unsere Spezialität

Als erfahrener Hersteller von Food Trucks bauen wir Anhänger, die sich ideal für alle Franchisenehmer eignen, die hohe Mietkosten bei der Anmietung einer Ladenfläche vermeiden wollen. Wir haben bereits mehrere hundert Anhänger erstellt. Wenn du dich für „Cake and Roll“ entscheidest, kannst du mit einem Food Truck rechnen, der von Leuten mit großem Knowhow produziert wurde. Dank modernster technischer Lösungen installierst Du deinen Stand innerhalb einer Stunde überall wo Du möchtest. Starte deine neue Geschäftsidee – jetzt!

 

Das Herzstück des Geschäftes – der Ofen!

Bevor wir unser Franchise Netzwerk aufbauten, testeten wir eine Reihe von Backöfen. Leider hatte keiner von ihnen die von uns erwartete Qualität und Leistungsstandards erfüllt. In Zusammenarbeit mit einem Ofenbauer haben wir eine Version des Geräts herausgearbeitet, dass 4 grundlegende Merkmale vereint:

  • hohe Leistung
  • solide Qualität
  • einfache Bedienung
  • unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis

Unsere Öfen in unseren Food Trucks bieten Garantie und vollen Service. Du kannst immer auf unsere volle Unterstützung zählen. Einschließlich eines Ersatzofens mit Falle größerer Komplikationen.

 

Der Standort als wichtigste Voraussetzung

Der Standort spielt mit die wichtigste Rolle, daher bietet „Cake and Roll“ all seinen Franchisenehmern Hilfe bei der Suche von Standorten um den bestmöglichen Umsatz mit dem Standort zu erzielen.

Unser Hauptfokus liegt auf den Einkaufszentren, damit sich unsere Franchisenehmer sicher sein können, rege Laufkundschaft von morgens bis abends, teilweise 7 Tage die Woche, anzusprechen.

 

Finanziere Deine neue Geschäftsidee

Unsere Franchisenehmer können zwischen verschiedenen Finanzierungsformen wählen. Wir sind uns bewusst, wie groß die Herausforderung ist ein neues Geschäft zu starten, deswegen behandeln wir jeden Fall individuell. Durch die effektive Finanzierung unseres Franchise Netzwerkes kannst Du deinen eigenen Stand mit einem Mindestbeitrag eröffnen und von einer hohen Kapitalrendite profitieren. „Cake and Roll“ ist ein Unternehmen, mit dem jeder Erfolg haben kann.

 

Umfassender Service und Qualität garantiert

Sobald du dein Unternehmen gegründet hast, die Finanzierung erfolgreich war, der Standort gefunden ist und die Einarbeitung erfolgt ist, kannst Du deinen eigenen Anhänger mit einem Ofen als Verkaufsstand nutzen. Unser Ziel ist es, dass jeder Franchisenehmer in jeder Phase seines Geschäftes volle Unterstützung erhält. Wir bieten Dir ein bewährtes Liefersystem mit Produkten höchster Qualität, direkt an deinen Verkaufsstand. Während der gesamten Zusammenarbeit kannst Du auf unsere umfassende Marketinghilfe zählen.

 

Zusammen sind wir stark

Öffne noch heute einen Food Truck mit dem Baumkuchenverkauf.

„Cake and Roll“ ist eine etablierte Marke und wird von Kunden geschätzt. Bei der Arbeit halten wir uns an alte und bewährte Prinzipien: hohe Produktionsstandards, Servicequalität, Kundenbetreuung.

Für unsere Verkaufsstellen mieten wir Flächen, die zuvor nicht benutzt worden sind, so dass auch die Einkaufszentren indirekt mit zusätzlichem Gewinn beteiligt sind. Besonders stolz sind wir auch unsere Kundenbindung. Denn diese kommen immer und immer wieder. Das alles und noch viel mehr lässt jeden Beteiligten ein Gewinner sein.